Über Mich

Ich bin Julia, der kreative Kopf hinter Julezlettering und bin in der Hochzeitspapeteriebranche mit ganz viel Herzblut dabei. Ständig bin ich auf der Suche nach dem perfekten Papier und der schönsten Schrift, um eure Papeterien so hochwertig, individuell und modern zu gestalten wie nur möglich. Ich liebe es meiner Kreativität dabei freien Lauf zu lassen und bin immer für Inspirationen offen. Damit du mich ein bisschen besser kennenlernst, hier noch einiges Persönliches über mich:

Hauptberuflich bin ich Studentin der Tiermedizin und habe damit eigentlich alle Hände voll zu tun, aber jede klitzekleine Pause wird für meine Papeterien
genutzt. Und wenn ich diese Pausen nutze, dann richtig! Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann muss das auch SOFORT umgesetzt werden.


Individuelle Papeterie

Hier erzähle ich, warum meine Papeterie einfach die beste ist 🙂

Workshops

Die besten Workshop in der Stadt